DiskreteDates24.com

DiskreteDates24.com gehört zu den Portalen für die Vermittlung von Casual Dates, die Diskretion besonders ernst nehmen. Die Seite eignet sich insbesondere für die Mitglieder, die sich in einer Beziehung befinden oder verheiratet sind und dennoch nicht auf den Nervenkitzel einer Affäre verzichten möchten. In diesem Stil ist die Seite auch aufgebaut. Der User bestimmt selbst, welche Informationen er oder sie mit anderen Mitgliedern teilt, und so können Bilder, Wohnort, Alter etc. entsprechend anonymisiert werden, damit die Chance, erkannt zu werden, nahezu null ist. Sollten sich zwei Mitglieder allerdings anhand der geteilten Informationen sympathisch sein, können die weiteren Informationen exklusiv für dieses Mitglied freigeschaltet werden. 

Nach der Anmeldung bei DiskreteDates24, gelangt man direkt in den Mitgliederbereich. Hier sieht man zwar eine Vielzahl von Profilen, aber nahezu jedes ist für Mitglieder, die keine kostenpflichtige Mitgliedschaft besitzen, nicht einsehbar. Erst nach dem Wechsel in den Premium-Bereich, der in unterschiedliche Monatspakete unterteilt ist, werden einige der anderen Profilbilder sichtbar. Trotzdem ist uns aufgefallen, dass bei DiskreteDates24 immer noch viele Mitglieder ihre Anonymität wahren wollen und die Bilder erst nach der ersten Kontaktaufnahme exklusiv für eben dieses einzelne Mitglied freischalten. Der Name des Portals wird der Intention der Nutzer also definitiv gerecht. 

Ist man jedoch einmal im Gespräch und findet sich sympathisch, geht alles relativ schnell. Sehr zügig findet der Wechsel zu WhatsApp statt, sofern beide über ein Zweit-Handy verfügen. Viele wollen die Kommunikation aber auch weiterhin über das Portal laufen lassen, um nicht Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden. Interessant waren auf jeden Fall die Professionalität und Abgebrühtheit, mit der die Frauen auf der Seite agieren. Viele schlugen uns für das erste Treffen direkt verschiedene Hotels in der Nähe vor, bei denen sie bereits gute Erfahrungen gemacht haben. 

Aufgrund der hohen Anonymität, auf die die Mitglieder Wert legen, ist der Kontaktaufbau zu anderen Mitgliedern etwas schwerer als auf anderen Portalen dieser Liste. Sofern die erste Hürde aber gemeistert ist, kann man sich sicher sein, bei DiskreteDates24 ein echtes Treffen in Rekordzeit arrangieren zu können. Eine feste Partnerschaft sucht man hier sicherlich vergeblich, für Mitglieder, die aber auf der Suche nach einer Affäre oder sonstigen kurzweiligen Treffen sind, definitiv ein echter Geheimtipp.

 

Ablauf

Anmeldung ist schnell erledigt. Ein paar grundlegende Infos zur Person werden abgefragt.

Kosten

1 Monat zu   CHF 59.90
3 Monate zu CHF 49.90 (Unser Favorit)
6 Monate zu CHF 44.90 

Anonymität

Diskretion spielt eine übergeordnete Rolle auf der Seite.

Chancen

Erstkontakt dauerte etwas länger, dafür ist die Erfolgsquote danach aber umso höher.

Kommentare

UnderCover_M47 07/04/2024

Bleibt geheim

Diskretion war mir sehr wichtig, daher bin ich hier unterwegs. Bin verheiratet, daher darf nicht rauskommen ;-)

JessiSecret 31/03/2024

bleibt mein geheimnis

super seite für anonyme dates. 

VivienTl 27/03/2024

fünf sterne von mir

alles super, tolle seite für echte dates. Tind** und Co langweilen mich

  Mehr Bewertungen  

Jetzt Portal bewerten!