SeitensprungTreff24

SeitensprungTreff24 gehört sicherlich eher zu den Veteranen bei der Vermittlung von echten Casual Dates über das Internet. Die Seite hatte vor einigen Jahren kräftig die Werbetrommel gerührt, hat sich dann allerdings aus der aktiven Bewerbung zurückgezogen. Nichtsdestotrotz verfügt die Seite über eine sehr grosse Community an Usern, die dem Portal oft schon seit mehreren Jahren die Treue halten. Die Mitglieder, die bei SeitensprungTreff24 angemeldet sind, kennen die Vorzüge der Seite und sind mit der Erfolgsquote sehr zufrieden, weshalb sie auch über Jahre hinweg auf keine anderen Seiten wechseln. 

Nach der Anmeldung gelangt man direkt ins Innere des Portals. Wie direkt erkennbar ist, wurde an der Optik der Seite lange nichts geändert – warum auch? Die Nutzer sind sehr zufrieden und wären vermutlich eher irritiert, wenn sich hier etwas ändern würde.

In unserem Test ist aufgefallen, dass sich auf der Seite eher ältere Frauen Ü40 aufhalten, diese allerdings sehr reaktionsfreudig und aktiv sind. Für Männer, die also eher auf jüngere Frauen stehen, empfehlen wir eines unserer anderen getesteten Portale. Männer, die hingegen auch gerne etwas ältere Frauen treffen wollen, kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Die Frauen hier sind nicht an langen Chats über die Seite interessiert, sondern wollen lieber Nummern austauschen und sich bei Sympathie zügig treffen – so war zumindest unser Eindruck, nachdem wir mit ein paar Damen gechattet hatten. Dies sollte insbesondere denjenigen männlichen Mitgliedern gefallen, die genauso ticken.

In unseren Gesprächen mit den Frauen kam zudem heraus, dass diese – wie oben beschrieben – meist schon seit längerer Zeit auf der Seite angemeldet sind und sich einfach an der Abwechslung erfreuen. Sie berichteten darüber hinaus, dass mit vielen anderen männlichen Nutzern sogar eine spezielle Freundschaft entstanden sei. Die Mitglieder scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen, was auch wir im Rahmen unseres Tests nachvollziehen konnten.

 

Ablauf

Kurze und schnelle Anmeldung. Ein paar grundlegende Infos zur Person werden abgefragt.

Kosten

1 Monat zu   CHF 69.90
3 Monate zu CHF 49.90 (Unser Favorit)
6 Monate zu CHF 44.90 

Anonymität

Welche Informationen geteilt werden, entscheidet jedes Mitglied selbst. Daher hohe Diskretion.

Chancen

Weibliche Mitglieder sind sehr an echten Treffen interessiert. Daher sehr gute Chancen.

Kommentare

Heide F 08/04/2024

Mitglied erster Stunde

Hab das Gefühl, dass ich seit anfang an dabei bin. Für mich ne super community. 

Rainer-rallts 26/03/2024

eher ältere frauen, aber trotzdem gut

hatte ja gelesen, dass hier eher ältere frauen unterwegs sind. war für mich eher ein pluspunkt

AnjaFFM 27/03/2024

erst skeptisch

war erst nicht sicher, ob dass was für mich ist. bin mittlerweile aber echt überzeugt

  Mehr Bewertungen  

Jetzt Portal bewerten!